Skip to content

Einer spontanen Eingebung folgend habe ich mein lange gehegtes Vorhaben endlich wahr gemacht, und auch mein Blog mit SSL verheiratet. Es ist also für die Paranoiden unter uns jetzt auch per https://trucdeouf.emeto.de zu erreichen.

Und ich fühle mich jetzt vieeel wohler beim bloggen. Ganz besonders über das WLAN des 23C3 ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Aron am :

;-)... naja, tut nicht wirklich Not, aber ok. Ich wünsch dir einen guten Rutsch!!!

David am :

..na, so ein bißchen schon - heir haben garantiert hunderte Leute dsniff oder Ähnliches laufen. Ich hab’ zwar mal prophylaktisch tor und SSH-Tunnels benutzt, aber SSL ist einfach besser[tm] ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen