Skip to content

Na endlich

..es wurde aber auch Zeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Katrin am :

Hihi, der letzte Satz gefällt mir am besten ;-). (Ja, mich gibt’s tatsächlich noch :-)) Liebe Grüße!

David am :

..gell, der ist hübs. Und so wahr ;-) Freut mich, daß es Dich noch gibt, und ebenfalls liebe Grüße zurück!

Aron am :

Cool, dann kriegen die Waldorfer endlich mal Konkurrenz. Hey, du warst am Mi in Berlin????? Ich auch!!! Und zwar nur einige hundert Meter von deiner Wohnung entfernt, in der Gerichtsstr. in Wedding. Da ist unsere Berliner Dependance. War leider ein stressiger Tag: morgens mitm Flieger hin und abends zurück. Aber wenn ich gewußt hätte, dass du in B warst, hätte ich den Rückflug am nächsten morgen ganz früh gebucht und wär mit dir den Abend einen trinken gegangen!!! Andere Frage: Was machst du am 15.8, ein WE, genauer ein Sa, da bin ich vermutlich nochmal in B und zwar dann privat (bin am Sa abend auf ner Geburtstagsfeier einer Kollegin eingeladen). Und bräuchte nen Schlafplatz....!!!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen