Skip to content

Bleibt alles anders

Nachdem ich es ja nach unserer zugegeben eher kurzen Lernsession am gestrigen Samstag offenbar endlich mal geschafft habe, ein Wochenende zu machen, das aus mehr als nur einem Tag besteht - sprich: es sind ausnahmsweise mal anderthalb -, kündigen sich große Dinge an.

Etwas weniger pathetisch formuliert: Ich komme endlich zu manchem, was schon längst hätte erledigt sein sollen oder dürfen.

  • die Blogsoftware auf s9y 0.8.1 upgedatet. Die alte Version vom Dezember 04 hat darum geradezu gebettelt :) Ging beinahe volkommen reibungslos.
  • Nora bloggt jetzt auch, und das spiegelt sich natürlich in dem ebenfalls überfälligen Update meiner Blogroll wieder. Willkommen!
  • mein Titel war mir zu langweilig, daher gab’s da eine kleine Änderung.
Sodele. Und jetzt gibt’s erstmal Mittagessen ;)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Aron am :

Danke der Erwähnung !!! Was deinen Titel betrifft, hab ich dich da etwas inspiriert ??? Ich glaube, meiner bliebt erstmal so, solange ich keine weitere zündenden Idee habe.

David am :

Keine Ursache. Hmmja also inspiriert ist zuviel gesagt, aber ein bißchen Herdentier bin ich schon auch :)

Aron am :

Ehrlich gesagt finde ich den Titel dieses Postings “Bleibt alles anders” so gut, dass ich überlege meinen Blog so zu nennen... Wäre das schwer geklaut??? Heißt nicht auch irgendein Song so... ??? Passen würde es zu Blumfeld.

David am :

Bittesehr, bedien’ Dich ;) Das ist übrigens wirklich ein Songtitel, und zwar von Grönemeyer.

Aron am :

Hm... denke mal noch ein bißchen drüber nach. Aber ist ein heisser Kandidat.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen