Skip to content

Leckeres und Feines

Et voila! Schon länger hatte ich im Sinn, eine neue Kategorie zu schaffen, denn seit ich meine Küche aus soziokulturellen Gründen boykottiere bzw. nur noch sehr gezielt benutze, gibt’s doch immer mal wieder ‘was Leckeres, was ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten will.

Deswegen gibt’s ab heute in meinem Blog die Kategorie “Mampf”, und der erste Content kommt sofort, wenn ich wieder Bilder per Blauzahn auf meinen Rechner beamen kann. Soll heißen: Anfang nächter Woche.

Nur mittelbar damit in Zusammenhang stehend habe ich mal wieder das Blog auf 0.9.1 (=+0.0.1= upgedatet und dabei festgestellt, daß der Apache irgendwie keine Lust mehr aufs Rewriten hatte und deswegen z.B. die Stylesheets nicht gefunden wurden. Sah zwar sehr rustikal aus, aber halt nicht so wie ich das wollte. Jetzt müßte aber alles wieder tun. Wenn nicht, bitte kommentieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen