Skip to content

Web 2.0

Der Tatzenmensch hatte schon ganz recht: Wenn man sich bei Pandora eine Jack Johnson-Station einrichtet, dann bekommt man echt vieeel gute Gitarren-Chillmusik frei Haus, per gigantischer Flash-Animation im Brauser. Die frißt zwar CPU-Zeit, daß es Gott erbarm, aber wo soll man denn auch hin mit den ganzen Idle-Zyklen von modernen Rechnern, hm?

Auch cool ist - hoffentlich - der OnlineTVRecorder. Den hab’ ich jetzt spaßeshalber mal auf das Aufnehmen von ein paar Sendungen programmiert, und bin jetzt schwer gespannt, ob ich das alles richtig gemacht habe bzw. wie das Resultat hinterher dann aussieht. Kostenlos ist der Dienst auf jeden Fall; im worst case hat der Spaß also nur ein wenig meiner Zeit gekostet. Wie schnell ich die entstandenen Dateien dann über diese UMTS-Gurke gequetscht bekomme, ist auch noch so ne Frage, die ihrer Beantwortung noch ein wenig harren muß.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen