Skip to content

Cerrado por vacaciones

Hallo allerseits,

ja, ich weiß, ich hab’ mein Blog jetzt doch ein klitzekleinwenig vernachlässigt... Aber es geschah zu einem guten Zweck[tm], nämlich Urlaub! Und - glaubt’s oder auch nicht - ich hab in der ganzen Zeit genau ein mal einen PC angefaßt, und zwar für etwa drei Minuten. Mann, war das entspannend!

Morgen (Di) geht’s wieder los mit dem Ernst des Lebens und dem dazugehörigen Broterwerb. Angenehmer Nebeneffekt sind wieder einigermaßen regelmäßige Blogeinträge, ggf. garniert mit ein paar Spanien-Fotos :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Aron am :

Welcome back!!! Ab wann bist du denn dann wieder in Tü??

David am :

Gracias! Muß noch die ganze Woche hier beim Kunden arbeiten, aber bin wohl am Wochenende irgendwann wieder in TÜ. Rühr mich auf jeden Fall!

Aron am :

Tu das... viel Spass bei den Bayern.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen