Skip to content

Way to go,..

..Robicheaux! Das neueste Werk von James Lee Burke ist auf dem Weg zu mir, vor Ewigkeiten vorbestellt und jetzt eine angenehme Überraschung. Ole!

Fussbeilspiele

Wenn der Schiedsrichter immer dann, wenn es eigentlich mehr als angemessen gewesen wäre, rote anstatt gelbe Karten verteilt hätte, dann wären höchstens noch zwei, drei Tupfer Orange auf dem Platz gewesen. Spannend war’s ja schon, wie lange das ohne Knochenbrüche so weiter gehen konnte.

Egal, ist Finale, da sind alle angespannt und aufgeregt und trallala. Den Spaniern jedenfalls Glühstrumpf zum verdienten Sieg.

Kalk II

Bisher keine weiteren Katastrophen. Ich schiebe es auf Schlafmangel und die geistig-moralische Zermürbung nach dem (verdienten) Sieg der Spanischen Elf.

Kalk

Gestern: Codekarte und Hotelschlüssel verloren (Codekarte aber wiedergefunden, hat Kollege versehentlich eingesteckt). Heute: Handy im Hotel vergessen (per Sprint mit Gepäck aber sowohl Handy als auch Zug erreicht).

Für den Rest von heute und die weitere Zukunft hoffe ich auf nachhaltige Besserung.