Skip to content

Endspurt, Teil I

Wird eine gräßliche Woche, und der gräßlichste Tag von allen ist ja bekanntlich der Montag, also heute. Aber immerhin hab ich ePost aus dem Norden im Kasten gehabt, das tröstet ;) Vielleicht schaff ich es ja in der zweiten Hälfte der Woche endlich mal wieder, meinen riesigen Backlog an Einträgen abzuarbeiten. Mit auf der Liste wäre die NTA2-Konferenz in Berlin, Neuigkeiten von der frankophonen Musikfront, ein paar interessante Papers, und nicht zusetzt auch die riesige Menge an Büchern, die ich gelesen aber noch nicht verbloggt habe. On verra.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen