Skip to content

A Lyon

So, mal wieder und bis aufs weitere fürs letzte Mal in Frankreich. Diesmal per Bus, was ganz OK war, bis auf eine wirklich nervige und nicht gerade freundliche Polizeikontrolle mitten in der Nacht. Ausländer aus !EU zu sein, das ist glaube ich wirklich kein Spaß.

Das Hotel jedoch, das ist wirklich ein Reinfall: Stars Lyon, haha. Kein Wifi, obwohl mindestens zwei Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft Wifi haben. Die lassen einen das aber nicht benutzen, und obendrein hab’ ich in meinem Zimmer keinen Empfang, und folglich in die Lobby gehen müßte.

So verbringe ich meine Tage eben offline beim Arbeiten, was durchaus geht, nur halt nicht so gut wie’s soll. Naja. Samstag früh bin ich wieder in .de, endlich. Und bleib auch erstmal ein paar Wochen in der Region :)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen