Skip to content

L'essentiel à Lyon

Immer noch in Lyon, jetzt aber in einem der schnuckeligsten Internetcafes, das ich je gesehen habe. Heißt L’essentiel, und ich vertreibe mir hier die Zeit mit etwas, da sich wirklich reichlich habe (Arbeit), bis ich heute abend wieder den Rückweg antreten werde.

Der letzte meiner drei ADULLACT-Vorträge in .fr lief wie gehabt recht gut, zumal ich as Ding langsam aber sicher fast schon auswendig vorsingen kann. Ein paar Visitenkarten bin ich auch losgeworden, und ein Angebot soll ich noch schreiben - alles also in feinster Butter. Aber mal ein paar Wochen nicht mehr on the Road zu sein, das wird mir prochainement auch recht gut tun.

Das essentiel ist übrigens nicht weit weg vom Gare Part-Dieu, und noch näher an der Metro Garibaldi, in der rue Rachais.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen