Skip to content

Drei Sprachen, ein Blog

Es juckt mich ja schon eine ganze Weile in den Fingern, endlich mal etwas konsequenter auf Englisch und auf Französisch zu bloggen. Völlig idiotisch die Idee, Einträge mehrsprachig zu machen - ich bin doch nicht blöd[tm]. Darum gibt’s jetzt die neuen Kategorien Deutsch, English und Français, in die ich in Zukunft jeden Eintrag je nach Sprache sortieren werde. Abo per RSS ist dann für jede Sprache ganz dolle easy.


Weil ich aber auch faul bin, gibt’s diese Information jetzt (mit einem verstohlenen Seitenblick auf Google ;) eben doch in allen drei Sprachen hier, damit’s auch wirklich jede(r) checkt. Ausnahmsweise, natürlich - versprochen!


Eh ben, dèsormais il existent les trois nouvelles catégories
Deutsch, English et Français, dans lesquels je vais mettre mes textes dans ce blog ici, pour que l’on puisse les abonner facilement en utilisant les flux RSS de ces catégories.

I have added the new categories Deutsch, English and Français, which I will use for tagging my articles as being in a certain language. Thus, following all content on this blog in a certain language is easy as pie - just select (or subscribe to) the language category you are interested in.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen