Skip to content

Zitat des Tages

Schön ist es auf der Welt zu sein
sagt die Biene zu dem Stachelschwein
Ich könnt’ das gar nicht besser sagen
darum sag’ ich es wie sie

-- Rainald Grebe, auf dem Album “Volksmusik”

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Britta am :

Boah, das ist aber schlecht geklaut. (Freut mich trotzdem, dass Du offenbar gut gelaunt scheinst...)

David am :

..im Großen und Ganzen grundloserweise oder auch wieder nicht. Immerhin bin ich blumenmäßig jetzt sozusagen entjungfert :)

Linda am :

Naja, ich denke ja immer noch das deine Rolle in dem Ganzen die des Stachelschweins ist.

David am :

Kann nicht sein. Mit mir redet doch keiner.

Linda am :

Ach, solange du dich noch selbst durch den Kakao ziehen kannst, bin ich beruhigt. :) Die Welt ist schön. Und ich bin fertig. Kannst ja mal ab Freitag auf nmun.org surfen gehen :) 800 Seiten Background Guides :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen