Skip to content

Safer Sex

Für mein neues Telefon habe ich mir ausnahmsweise mal eine Displayschutzfolie geleistet, um das Display dauerhaft vor Kratzern etc. zu schützen. Ganz genau habe ich dieses Produkt hier gekauft, also eine Folie namens Vikuiti von 3M.

Das Draufpfriemeln ist trotz genauer Anleitung alles andere als simpel zu kapieren, so daß beim ersten Mal fast zwangsläufig eine Folie kaputtgeht - wahrscheinlich werden die deswegen im Doppelpack verkauft :) Beim zweiten Mal hat man dann aber gute Chancen, den Bogen ‘raus zu haben (im Grunde ist es wirklich nicht so schwer), und bis auf die Tatsache, daß ich wohl ein einsames Staubkorn übersehen und deswegen mit eingeschlossen habe, bin ich sehr zufrieden: Man kann alles genauso gut erkennen wie vorher, das Ding hat keine Kratzer, und es hält wie ‘ne Eins.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen