Skip to content

Raufkausch

Morgen wieder auf Achse, wenn auch mal ziemlich harmlos (67-Hulb-Schwäbisch Hall und Freitag dann Schwäbisch Hall-67. Aber zum ersten mal mit einem meiner eher seltenen “spontan weil ich Lust drauf hatte”-Käufe: neuer Anzug, dunkelblau.

Dummerweise macht mir das Ding große Lust darauf, endlich mal braune Herrenschuhe zu kaufen. Brauch ich die? Nö.

Aber ich will sie gerne haben. Und sie passen zu meinem neuen Anzug (den ich auch schon nicht brauchte). Und ab und zu muß sowas eben auch mal sein ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen