Skip to content

Danke Danke

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Horden besoffener, grölender Fußballaffen, die den S-Bahnsteig des Stuttgarter Hbf gestern verqualmten, und dann als meine S-Bahn eh schon verspätet einfuhr trotz Polizeipräsenz niemanden aus der Bahn aussteigen ließen, sondern mit voller Kraft zu hunderten in die Wagen drängten.

Des weiteren vielen Dank an den älteren Herrn, der sein Fahrrad bereits seit vermutlich Herrenberg so geschickt vor der Tür zu meinem Abteil in der S-Bahn platziert hatte, daß dank ihm und den Fußballdeppen niemand mehr da raus kam, und die hochschwangere Frau, die die Spacken beinahe plattgedrängelt hätten, sich nur durch akrobatische Akte über das Rad hinweg so grade in das schützende Abteil retten konnte.

Glückwunsch. Ich, wie ganz viele andere auch, haben dadurch ihre Anschlüsse verpaßt, so manche(r) bekam noch ein paar Panikattecken gratis dazu. In Bad Cannstatt wahrt ihr dann mehrheitlich sogar zu blöd zu rallen, daß ihr jetzt aussteigen müßt. Nun, die Schwangere, ich, und ein paar andere haben’s da dann gottseidank raus geschafft.

Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle auch die Deutsche Bahn, die mir direkt im Anschluß dann 50 Minuten in einem brüllend heißen, unklimatisierten Zug ohne Bordbistro angedeihen ließ, und die kleinen aber feinen Verspätungen, dank derer man körperlich beim Bahnfahren halt doch fit bleibt (Gleis 1 nach Gleis 7 in 3 Minuten, mit Gepäck und so). Danke Euch allen, was hätte ich nur ohne Euch mit meinem Nachmittag gemacht!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen